Kostenlose Muster & Anfrage
persönliche Beratung: +49 6131 9 82 81 20
Made in Germany
1001 Mappen

Projektmappe Angebot

Gruppennummer: #109036
Basisprodukte: 5917 0


Der Anspruch unseres Kunden? Er möchte jedem Interessenten und Kunden eine individualisierte Übersicht seines Angebots zur Verfügung stellen – gemäß seiner Anfrage, seiner Bedürfnisse und Ansprüche. Der potenzielle Kunde soll in seiner ganz eigenen Mappe tatsächlich nur diejenigen Informationen, die für ihn wichtig sind, sammeln. Hierfür wurde auf einen Heftstreifen zurückgegriffen. Dieser sichert und ordnet die Unterlagen und ermöglicht dennoch die Materialien individuell zusammenzustellen.

Projektmappe Angebot

Auf der rechten Seite bietet eine Einlegetasche noch die Möglichkeit die Mappe durch Flyer oder andere Materialien zu ergänzen. Die Ausstanzungen in der Tasche sind für die Visitenkarte des Ansprechpartners gedacht. Im Inneren informativ, von außen schlicht und elegant. Lediglich die Residenz wurde mit ihrem Logo auf der Frontseite positioniert. Die Mappe findet so einerseits mehrere Anwendungsmöglichkeiten (nicht nur zur Aushändigung an den Interessenten) und strahlt andererseits bereits auf den ersten Blick eine Ordnung aus, die dem Interessenten ein angenehmes Gefühl gibt.

Verwendetes Papier
300g White Design 2-seitig FSC-zertifiziert, weiß
Verwendetes Format
24,4 x 31,0 cm
Seitenumfang
Verwendete Veredelung
Li-Brillantlack matt 2-seitig,

Mappen direkt vom Hersteller

Premiumdruck aus Deutschland
  • Familienunternehmen aus Mainz
  • über 50 Jahre Erfahrung
  • über 2,5 Mio. Mappen pro Jahr
  • geprüfter Lieferant
  • Klimaneutrale Produktion möglich
Beratung

Unser Berater-Team

Premiumservice

Lassen Sie sich beraten
Tel.: +49 6131 9 82 81 20
beratung@li-print.de

Verwandte Produkte

Projektmappe Angebot
(Produktnummer: 109036)
Der Anspruch unseres Kunden? Er möchte jedem Interessenten und Kunden eine individualisierte Übersicht seines Angebots zur Verfügung stellen – gemäß seiner Anfrage, seiner Bedürfnisse und Ansprüche. Der potenzielle Kunde soll ... (mehr)

Tags

Projektmappe Angebot
5047/18.207.129.175/5/