Kostenlose Muster & Anfrage
persönliche Beratung: +49 6131 9 82 81 20
Made in Germany
Druckbetrieb Lindner

Lindner feiert 50-jähriges Jubiläum mit eigenem Theaterstück, Gratulanten aus Politik und Wirtschaft

"Wir wollten uns bei der 50-Jahr-Feier ein bisschen lockerer präsentieren und haben uns deshalb ein eigenes kleines Theaterstück ausgedacht", so Thomas Lindner. Schon die Location auf der Insel Nonnenau, die die Besucher per Fähre erreichten, lieferte eine stimmungsvolle Gartenparty-Kulisse. Drei Gastredner aus Politik und Wirtschaft beglückwünschten Lindner zu seiner innovativen Unternehmensführung. Ein bisschen anders, trotzdem bodenständig und kundennah feierte Lindner sein Jubiläum. Fotos und Film zeigen, wie es war.

 


Inselparty mit Kleinkunst: "Drei beglückte Kunden"

Am 15. September 2017 feierte der Druckbetrieb Lindner sein 50-jähriges Firmenjubiläum auf der Insel Nonnenau bei Mainz. Neben drei Gastrednern überzeugte vor allem das eigens zum Jubiläum geschriebene und aufgeführte Theaterstück "Drei beglückte Kunden".

Thomas Lindner zeigt hier mit Hilfe der Clownin Corina Ramona Ratzel, die in drei verschiedene Rollen schlüpft, wie Kundenberatung bei Lindner praktiziert wird. Dass dabei die realistische Darstellung ein wenig überstrapaziert wird, versteht sich von selbst. Die rund 100 Gäste aus nah und fern freuten sich über das abwechslungsreiche Programm, das vom pfälzischen Kabarettisten Ramon Chormann beschlossen wird.

Gratulanten aus Politik und Wirtschaft

Daniela Schmitt, Staatssekretärin aus dem rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministerium, gratuliert im Namen der Landesregierung, Christopher Sitte, Wirtschaftsdezernent der Stadt Mainz, bedankt sich für 50 Jahre Gewerbesteuer und Standorttreue und Thomas Gans, Geschäftsführer des Verbandes Druck und Medien RLP und Saarland, lobt den Innovationsdrang und das gute Zusammenspiel der gesamten Lindner-Mannschaft.














Berater/In

Ihre Li-BeraterInnen
Markus Lindner
Montag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Bei Fragen beraten wir Sie gerne telefonisch unter
+49 6131 9 82 81 20
mehr...
Li-Produkte
20.04.2021
Produktpräsentation mit unserem Fächerordnungssystem
Li-Produkte
21.01.2021
Angebotsmappen – der erste Eindruck zählt
Li-News
16.12.2020
Frohes Weihnachtsfest
und viel Erfolg für 2021
Li-Produkte
11.11.2020
Alle Jahre wieder –
Ausgefallene Weihnachtskarten für Ihre Kunden
Li-Produkte
10.07.2020
Sortieren, ordnen, archivieren –
clever präsentieren mit unseren Fächermappen

Ideenschmiede

0099/3.128.204.140/9/